#1

Katzen-Trockenfutter zu verschenken

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.04.2011 07:47
von Miezhaus • Stamm User | 77 Beiträge

Hallo liebe Katzenfreunde,
ich wollte mal meinen Miezen was Gutes tun und habe das gute Yarrah-Biofutter im großen Sack gekauft. Leider hab ich vergessen vorher zu fragen, welche Geschmacksrichtung wohl genehm wäre... Soll mir noch einer sagen, Katzen mögen Fisch! Also: wer hat Interesse an einem Sack Fischfutter, ähm, Katzenfutter mit Fischnote? Ist aber schon ein paar Wochen angebrochen, aber gut wieder verschlossen. Bitte melden!
LG Christiane

nach oben springen

#2

RE: Katzen-Trockenfutter zu verschenken

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.04.2011 21:38
von GabbergirlHamm (gelöscht)
avatar

Das kann die Arche doch sicher gut gebrauchen :)
LG Anja

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.