#1

Neu hier :-)

in Vorstellung / Neu hier 02.04.2011 20:24
von Bunnydancerin (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Janiene Heller, noch 16 und habe einen Hamster und ein Hund.

In diesem Forum habe ich mich angemeldet, weil ich mich auch für Tierschutz einsetzen und diesen helfen möchte,
Bis jetzt habe ich schon aktiv daran gearbeitet, positive Bestärkung im Kaninchentraining reinzubringen.

Vielleicht kennt ihr ja alle die sehr umstrittende Kaninchensportart Kaninhop? Da die damaligen Trainingsmethoden, die heute leider immer noch aktuell sind,mir nicht gefallen haben, habe ich angefangen mit ihnen zu Klickern und später die gelernten Tricks zu einer Choreographie gefasst. So entsatnd die neue Beschäftigungsmöglichkeit Bunnnydance, die nur ohne Leine und Spaß funktionieren kann.

Beispielsweise habe ich schon in diversen Foren über gewaltfreies und motivierendes Kaninchentraining geschrieben und erläutert, auch auf meinen Veranstaltungen (Seminaren, Workshops,Kurse) vermeide ich Training mit Leine und (negative) Manipulation. Futterlocken und Klickertraining, stehen da auf dem Programm.


Ich freue mich auf regen Informationsaustausch :-)

lg,
Janiene

zuletzt bearbeitet 02.04.2011 20:30 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.