#1

Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 27.02.2011 19:33
von Nepomuk (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen:
Ich heiße Bettina und bin 43 Jahre alt. Bei mir leben 6 Nymphensittiche, die 24 Stunden Freiflug haben.
Ich bin ins Forum gestoßen, da ich eine schlechte Tierhaltung gemeldet habe, der hoffentlich nachgegangen wird. Es handelt sich um einen Nymphensittich.
Da ich einen Hahnüberschuss habe (selbst die Züchter wissen manchmal nicht, ob sie Hahn oder Henne verkaufen) würde ich gerne eine Nymphensittichhenne aus schlechter Haltung aufnehmen.
An dieser Stelle möchte ich sagen, dass ich die Arbeit der Arche90 ganz toll finde.

Liebe Grüße Bettina und ihre 6 Schlümpfe

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.