#1

Neu hier!

in Vorstellung / Neu hier 15.02.2011 07:37
von Ora (gelöscht)
avatar

Hallo an Alle,

ich bin neun hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Stefanie und ich bin 33 Jahre alt.
Ich studiere THP Fachrichtung Veterinärakupunktur für Kleintiere.
Bei uns hier leben fest zwei ältere Hundedamen und eine ältere Katze.
Ich habe am Donnerstag meine erste Pflegekatze der Arche 90 übernommen. Die nun erstmal unser Team hier bereichert.
Sie lebt sich solangsam hier ein.

In diesem Sinne, ich denke man liest sich!

LG
Stefanie

nach oben springen

#2

RE: Neu hier!

in Vorstellung / Neu hier 15.02.2011 13:19
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Stafanie,

herzlich willkommen hier im Forum und auch bei der Arche. Schön, dass Du Dich als Pflegestelle gemeldet hast.
Leider sind es immer viel zuwenig, die ein Pflegetier aufnehmen können oder wollen.

Bei mir leben fest drei Hunde, zwei Katzen, 5 Kaninchen und 3 Meeris (letztere in zwei Außengehegen im Garten)

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Neu hier!

in Vorstellung / Neu hier 16.02.2011 07:29
von Ora (gelöscht)
avatar

Hallo Angie,

ich habe ja vorher auch schon Tiere in Pflege gehabt, das allerdings waren immer so Notfelle die ich über unseren TA bekam.
Da ein Platz hier nach dem Tod meines geliebten Katers frei war, hatte ich gedacht, machen wir das doch offizieller und melden uns bei einem Verein.

Am Donnerstag ist nun Mia eingezogen und wird fleißig gepflegt.

LG
Stefanie

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.