#1

Will mal Hallo sagen

in Vorstellung / Neu hier 13.01.2011 14:34
von Puck (gelöscht)
avatar

habe mich hier im Forum angemeldet weil ich Eure Arbeit einfach klasse finde !!!
Ihr seit ein Tierschutzverein der nicht nur im Internet existiert sondern vor Ort tätig ist und ganz besonders freut es mich dass Ihr Euch, ob Hund, Katze oder Maus, um jedes Tier bemüht !
Nun kurz zu meiner Person: bin 46 , wohne in Dortmund, zZ. lebt eine 7jährige Hundedame aus dem Tierschutz bei uns. Fals wir einmal etwas zu uns passendes finden, wird auch mal ein weiterer Hund bei uns einziehen.
Wünsche Euch viel Kraft für Eure Arbeit !!!

ps. vielleicht kann ich ja mal, fals gewünscht, mit ein wenig Hilfe beisteuern (zB. Transporthilfe, Kuchen backen, oder so)
LG, Claudia

nach oben springen

#2

RE: Will mal Hallo sagen

in Vorstellung / Neu hier 13.01.2011 16:42
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Claudia,

herzlich willkommen hier im Forum.
Vielleicht hast ja auch auch mal Lust, einige von den Archianern persönlich kennenzulernen.
Morgen (also am Freitag, den 14.01.2011) findet der monatliche Stammtisch statt ( 19:00 Uhr in Do- Brackel, Am Westheck 109 a ). Und sonst kann man Mittwochs in der Zeit von 16:30 - 18:30 Uhr auch immer , bei einem Stück Kuchen und Tass Kaff, etwas klönen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Will mal Hallo sagen

in Vorstellung / Neu hier 23.01.2011 19:55
von Tascha (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Leute,

auch ich stell mich dann mal vor

Natascha 27 Jahre alt und ebenfalls aus Dortmund.

Nachdem ich meine Diplomarbeit über tiergestützte Pädagogik geschrieben habe und selbst einen Hund 2 Katzen und 3 Kaninchen habe, möchte ich auch aktiv woanders helfen.

Ich biete hiermit also meine Hilfe an

Liebe Grüße und weiter so liebes Arche90 Team


Tascha

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.