#1

Aktuelles ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.04.2011 23:06
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallöle !
Ich suche immer wieder nach einem Update zu der verletzten Katze vom 26.03. !!!
Kann mir jemand sagen wie es ihr geht ?
Bitte !!!

nach oben springen

#2

RE: Aktuelles ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.04.2011 19:03
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Hallo Lucy
Die Katze macht uns große Sorgen. Sie befindet sich noch in der Klinik. Die Einblutungen im Auge sind schlecht zu stoppen. Auch ihr Allgemeinzustand ist nicht der Beste. Die Untersuchungen und Behandlungen sind mit großem Stress verbunden, da es ein extrem wildes Tierchen ist. Diese Infos sind allerdings schon ein paar Tage alt. Werde mich mal erkundigen ob es Neues gibt.
Gruß Silvia


nach oben springen

#3

RE: Aktuelles ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.04.2011 23:35
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ohjeee, bei richtigen Wildlingen ist immer seeeehr schwierig ..............
Dann kann ich nur die Daumen drücken - mit Pfotenunterstützung !
Danke für die Rückmeldung

nach oben springen

#4

RE: Aktuelles ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.04.2011 00:01
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

So, habe nochmal Rücksprache gehalten. Gute und schlechte Nachrichten. Die Gute: Obwohl das Kätzchen den Kiefer zertrümmert hatte, kann es schon wieder selbstständig fressen. Die nicht so gute Nachricht: Das beschädigte und blinde Auge muß weiter behandelt werden, es will einfach nicht heilen. Die Ärzte werden weiterhin versuchen das Auge zu retten. Es steht noch nicht fest ob es entfernt werden muß.
Gruß Silvia


nach oben springen

#5

RE: Aktuelles ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.04.2011 09:43
von Miezhaus • Stamm User | 77 Beiträge

Ich habe auch auf Neuigkeiten von ihm gewartet. Das arme Kleine - wir drücken auch ganz doll Pfötchen!

Christiane mit Maja und Jonas

nach oben springen

#6

RE: Aktuelles ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.04.2011 23:52
von vergisses (gelöscht)
avatar

Danke ! Solange sie nicht noch an inneren schweren Verletzungen labariert besteht Hoffnung !
Und sicher wird sie dann irgendwann mal die gute Pflege honorieren - mit einem Schnurren oder Köpfchengeben !!
Wir drücken weiter alles was geht ..........................

nach oben springen

#7

RE: Aktuelles ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.04.2011 22:06
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten aus der TA-Klinik
Wahrscheinlich muß das Auge der Katze leider doch entfernt werden. Obwohl es täglich versorgt wird, heilt es nicht und die Linse ist trüb. Die Entscheidung fällt wahrscheinlich am Wochenende nach Rücksprache der TA-Praxis mit unserer Pflegestellenleitung. Mittlerweile ist das Tierchen aber ganz lieb. Sie war wohl so garstig, weil sie Schmerzen hatte.
Liebe Grüße Silvia


nach oben springen

#8

RE: Aktuelles ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.04.2011 02:09
von vergisses (gelöscht)
avatar

Auch wenn sie ein Auge verliert wird sie ein schön Leben haben !
Wenn es mir sooo schlecht ginge, wäre ich sicher auch schlechgelaunt !

Danke für die guten Nachrichten und auch dir ein schönes Osterfest !!!

nach oben springen

#9

RE: Aktuelles ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.04.2011 22:22
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Im Mai-Newsletter werden die neuesten Nachrichten über unser Sorgenkind stehen. Dem möchte ich natürlich nicht vorgreifen, also habt bitte etwas Geduld. Sie befindet sich nun in einer Pflegestelle und heißt Yuma.
Liebe Grüße Silvia


nach oben springen

#10

RE: Aktuelles ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.04.2011 22:41
von vergisses (gelöscht)
avatar

Yipppieeee Yuma !!!!!!!

Das habt ihr wieder gut gemacht !!!!

Danke schön für die guten Nachrichten, besonders nach den schlechten Nachrichten in "Aktuelles" .
Da ich bei der Bahn arbeite, hatte ich Ähnliches auch schon, da fängt man beinah an die Arbeit zu hassen.
Bei uns im Sauerland muss des Öfteren der Jagdaufseher kommen wegen verletzter und getöteter Rehe
und besonders wegen Wildschweinen ! Nicht schön....................

Wir drücken weiter alles was da ist, ist eine hübsche Mieze und findet sicher schnell einen Dosi !

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 22:41 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.