#1

verletzter Fundkater aus Deusen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.05.2011 11:43
von Miezhaus • Stamm User | 77 Beiträge

Solche Geschichten sind immer wieder schrecklich. Der arme kleine Kater! Ich finde es echt super, dass die Nachbarschaft in Deusen sich gekümmert hat. Hoffentlich hat er nicht so dolle Schmerzen, aber er ist ja jetzt in guten Händen. Wir drücken ihm hier ganz doll Daumen und Tatzen und würden uns über neue Infos freuen.

Christiane mit Maja und Jonas

nach oben springen

#2

RE: verletzter Fundkater aus Deusen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.05.2011 17:08
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Es war schlimm für uns, aber es blieb nichts anderes als den Kater erlösen zu lassen. Er hatte so viele Verletzungen und Krankheiten, dass der TA geraten hat ihn zu erlösen. Die entzündeten Augen z. B. waren nach innen gewachsene Augenlider, er muß schon seit langem höllische Schmerzen gehabt haben.
Nun geht es ihm besser.
Traurige Grüße Silvia

nach oben springen

#3

RE: verletzter Fundkater aus Deusen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.05.2011 19:47
von Miezhaus • Stamm User | 77 Beiträge

Oh nein, der arme Kleine! Wie konnte er nur so lange ohne Hilfe sein???? Unglaublich! Dann ist es gut, dass er jetzt erlöst ist.
Liebe Arche-Einsatzleute, ihr macht einen so tollen und wichtigen Job. Ich möchte euch einfach mal dafür danken, dass ihr so viel Leid mildert.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft dafür.

Danke für die Info,
liebe Grüße von Christiane

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.