#1

Welcher Tierarzt im Raum Dortmund/ Umgebung für Reptilien

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 11.05.2011 22:12
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

es kennt sich ja nicht jeder TA mit Reptlilien aus, im speziellen Bartagamen. Welchen könnt ihr in Dortmund oder Umgebung empfehlen?

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Welcher Tierarzt im Raum Dortmund/ Umgebung für Reptilien

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 11.05.2011 22:41
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Hallo Angie
Ein Einsatzfahrer von uns ist gleichzeitig Pflegestelle für Reptilien. Er kommt am Freitag zum Stammtisch. Dann frag ich ihn. Aber vielleicht kommst Du ja auch, dann kannst du gleich persönlich mit ihm sprechen.
Liebe Grüße Silvia

nach oben springen

#3

RE: Welcher Tierarzt im Raum Dortmund/ Umgebung für Reptilien

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 12.05.2011 17:00
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Ich hoffe es hat alles geklappt. Habe Manfred Deine Telefonnummer gegeben, er wollte Dich anrufen.
Gruß Silvia

nach oben springen

#4

RE: Welcher Tierarzt im Raum Dortmund/ Umgebung für Reptilien

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 13.05.2011 22:11
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Silvia,

ja danke, hat alles prima geklappt. Ich habe jetzt eine TA- Adresse.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.