#1

Wer kann helfen? Suche Zeitungsannonce

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.05.2011 09:20
von samgitti (gelöscht)
avatar

über die Beschlagnahme von 2 Hunden in Dortmund, einer war ein weißer Schäferhund der andere wohl ein Mischling.
Die Hunde sind in Dortmund in der Liboriusstraße beschlagnahmt worden, vor ca. 6 Monaten.

Es befindet sich dort wieder eien ca. 6 Monate alter Altdeutscher Schäferhund, der nach Aussage einer Bekannten mißhandelt wird.
Ich würde mich gern mit dem Ordnungsamt Dortmund in Verbindung setzten und nachfragen, warum dort kein Hundehaltungsverbot erteilt wurde.
Vorher hätte ich aber gern einige Fakten recherchiert.
Weiß jemand darüber etwas oder kennt den Zeitungsartikel?
Ich war schon vor Ort und habe einige Dinge gesehen, die schlimmes erahnen lassen, aber ich brauche stichfeste Beweise.

nach oben springen

#2

RE: Wer kann helfen? Suche Zeitungsannonce

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.06.2011 12:40
von samgitti (gelöscht)
avatar

Hallo es geht um die Leboristraße 49, den Artikel in der Zeitung habe ich gefunden.

Dem Hund ergeht es dort wirklich übel wer kann mir helfen?

nach oben springen

#3

RE: Wer kann helfen? Suche Zeitungsannonce

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.06.2011 20:46
von vergisses (gelöscht)
avatar

Bin nicht in Dortmund und kann dazu nicht viel sagen,
aber warum machst du nicht einfach eine offizielle Meldung
wegen schlechter Haltung ? Wenn es derselbe Haushalt ist,
wird das Ordnungsamt sicher nicht lange mit der Überprüfung warten !

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.