#1

Für meine geliebte Nicki

in Himmelspforten 26.06.2011 21:35
von Nicki (gelöscht)
avatar

Als Straßenköter kamst Du her und brachtest uns SO viel Sonne mit hier her.
In meinem Herzen hast Du kleine Hexe Dich eingeschlichen und ich wollte Dich NIE wieder missen.
9 Jahre haben wir gemeinsam gelebt.............................9 Jahre, die viel zu kurz waren.

Du hattest mir SO viel Glück gebracht.......................musstest nun gehen.....................bist fort, weit weg.......................
an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben, hier willst Du sicher bleiben.

Liebe Nicki warte dort, warte dort an diesem Ort.
Eines Tages, wirst Du sehen, werden wir uns wieder sehen. Wenn wir uns dann wiedersehen, werden "WIR" gemeinsam
gehen, in die Ewigkeit...............ins Morgen, hier gibt es NIE wieder Sorgen.!!!!!
Dank sag ich an dieser Stelle, Dank für ALLES was Du gabst,nun geh Du über diese Schwelle, geh nach Haus zu all den Lieben
sie warten auf Dich dort drüben.
Mach Dir keine Sorg um mich, Nicki ich vergess DICH nicht.

in Liebe und Dankbarkeit
Deine Inge
am Samstag Morgen um kurz nach 7 ist sie in meinen Armen eingeschlafen................ich bin unendlich traurig

nach oben springen

#2

RE: Für meine geliebte Nicki

in Himmelspforten 26.06.2011 21:58
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Liebe Inge,

ich kannte deine Nicki leider nicht, aber jetzt sitz ich hier mit Tränen in den Augen und fühle gerade mit dir!

Du hast etwas sehr Kostbares bekommen, die gemeinsame Zeit, die du mit ihr verbringen durftest!
Und die Erinnerungen werden bleiben!!!!

Nicki wird auf dich warten im Regenbogenland und dort geht es ihr jetzt gut und sie tobt mit den ganzen anderen
geliebten Tieren über die Wiesen!

Liebe Inge, fühl dich gaaaanz doll gedrückt!

Traurige Grüße
von Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#3

RE: Für meine geliebte Nicki

in Himmelspforten 26.06.2011 23:41
von eisbaer • Stamm User | 138 Beiträge

Liebe Inge,

wir haben Nicki einmal kurz kennenlernen dürfen.
Es tut uns sehr leid, dass Nicki jetzt schon im Regenbogenland ist.
Aber er hatte schöne viele liebe Jahre an Deiner Seite.
Fühle Dich gedrückt und wir sind bei Dir.

Ute & Arne


was du nicht willst - das man dir tu' - das füg' auch keinem anderen zu !
...und Tieren schon mal garnicht ! ! !

nach oben springen

#4

RE: Für meine geliebte Nicki

in Himmelspforten 27.06.2011 00:48
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

Dieser Schmerz ist unbeschreiblich.

Und wir sind in Gedanken bei euch.


Dirk,Ilona und Janina


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

nach oben springen

#5

RE: Für meine geliebte Nicki

in Himmelspforten 27.06.2011 08:31
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo Inge,
das tut mir wirklich sehr leid

Nicki hat es die Jahre bei dir auf jeden Fall gut gehabt

Und er konnte in deinen Armen einschlafen

Du weißt das ich mit Dir fühle

liebe Grüße
Ulla

nach oben springen

#6

RE: Für meine geliebte Nicki

in Himmelspforten 27.06.2011 12:40
von Gabriele Bayer • Neuling | 7 Beiträge

R.I.P Nicki

http://www.myvideo.de/watch/8188091/R_I_P_Nicki

traurige grüße, Conny & Gabi


MfG, Bayer

nach oben springen

#7

RE: Für meine geliebte Nicki

in Himmelspforten 27.06.2011 14:28
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Hallo Inge,

es macht mich auch ganz, ganz traurig, dass Nicki nicht mehr ist, aber da wo sie jetzt ist, hat sie es gut und ihr werdet euch sicherlich einmal wiedersehen.

Ich kann es nachvollziehen, der Schmerz dauert seine Zeit.

LG Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 15:53 | nach oben springen

#8

RE: Für meine geliebte Nicki

in Himmelspforten 27.06.2011 16:19
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Ach menno Inge,

jetzt Deine kleine Maus Nicki ....

Fühle Dich mal ganz, ganz fest von mir gedrückt.
Es tut so verdammt weh und nichts und niemand kann den Schmerz lindern. Aber wir dürfen stolz darauf sein, dass wir mit unseren Tieren ein Stück des Lebensweges gemeinsam gehen durften und diesen Zeit, diese Erinnerungen kann uns niemand nehmen, selbst der Tod nicht.

Gute Reise kleine Nicki, Du warst ein kleiner Sonnenschein.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#9

RE: Für meine geliebte Nicki

in Himmelspforten 27.06.2011 22:10
von Nicki (gelöscht)
avatar

Ich danke Euch für Eure LIEBEN Worte. Es ist richtig .......................es waren 9 schöne Jahre, aber diese LÜCKE
ist GANZ schrecklich......................................................
KEINER der mehr bellt wenn es klingelt,
KEINER mehr sich freut wenn man nach Hause kommt,
KEINER mehr der auf mich aufpasst................und andere in die Waden beißt,
KEINER mehr mit der ich kuscheln kann,
KEINER mehr der den Müllbeutel ausleert,
KEINER mehr der mich ständig verfolgt, das ist das schlimmste ich schaue immer WO ich trete..........................
Ach, es ist noch SOOOO viel........................

mir fehlt sogar das Treppe rauf und runter tragen.............................. auch in der Hitze !!!!!!!!

ja, nun hat sie ihren Frieden und muss nicht noch mehr LEIDEN .
DAS ist mein Trost.

DANKE Euch ALLEN und DANKE Dir Conny für das "TOLLE "Video zu meinem Text es ist wunderschön

traurige Grüße
Inge

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.