#1

Jack ist tot

in Himmelspforten 16.06.2011 17:05
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Du hast Schlimmes erlebt und es nie ganz vergessen.
Trotz allem hast Du ganz viel Liebe besessen.
Du durftest viele glückliche Jahre erfahren,
weil Du Menschen fandest die Dir Geborgenheit gaben.
Nun finde in einer anderen Welt Dein Glück,
vergessen wirst Du nie, gerne denken wir an Dich zurück.

Der ehemalige Arche 90 Hund Jack ist am 14.6.2011 morgens eingeschlafen.
Seine Familie ist sehr traurig, jedoch auch dankbar dass er sie über 10 Jahre begleitet hat.
Wir trauern mit Familie Behr um einen tollen Hund.

Angefügte Bilder:
Jack 2.JPG
nach oben springen

#2

RE: Jack ist tot

in Himmelspforten 17.06.2011 16:36
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Jack,

ich habe Dich zwar nicht persönlich gekannt, aber ich habe das Buch von Deinem Frauchen gelesen und von daher das Gefühl, Dich doch etwas kennengelernt zu haben. Daher war ich über diese Nachricht doch sehr geschockt.

Lieber Jack, ich wünsche Dir eine gute Reise in das Regenbogenland. Dort wird es Dir sicherlich gut gehen und wirst wieder unbeschwert toben und spielen können. Grüße auch mal alle meine Tierchen, die Du dort oben triffst. Du siehst, ihr seid nur einfach schon mal vorgegangen, aber vergessen werden Eure Menschen euch nicht.

Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.