#1

Wildkaninchen hat es nicht geschafft

in Himmelspforten 14.06.2011 11:01
von fritti • Stamm User | 87 Beiträge

Erst sah alles ganz gut aus. Das kleine Wildkaninchen, dass letzte Woche von einer Katze gefangen wurde, hat es doch nicht geschafft. Heute morgen lag es ganz apathisch auf der Seite und mir blieb nur der Gang zum TA. Wahrscheinlich war es durch die Bisswunden doch stärker verletzt, als man von außen sehen konnte.
Traurige Grüße
Elke

nach oben springen

#2

RE: Wildkaninchen hat es nicht geschafft

in Himmelspforten 15.06.2011 04:11
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ein kleines Weilchen nur zusammen und schon liebgewonnen .
Tut mir leid für den Kleinen - schlaf gut !

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.