#1

Machs gut mein lieber Spatzl

in Himmelspforten 26.08.2011 22:26
von bigcat (gelöscht)
avatar

Du warst ein toller Kater, der mich fast 17 Jahre begleitet hat. Hast alle die mit Dir zusammen gelebt haben überlebt trotz Deiner Krankheit wolltest Du Frauchen nicht allein lassen.
Nun aber hast Du um Hilfe gebeten und man hat Dir angesehen das Du nicht mehr konntest. Deinen Hilferuf habe ich erhört und Dich schweren Herzens gehen lassen, das war das letzte was ich noch für Dich tun konnte. Bis zum letzten Atemzug habe ich Dich in meinen Armen gehalten.
Lauf ganz schnell über die Regenbogenbrücke, dort warten Candy und Bonny auf Dich und dort darfst Du wieder laufen,springen und spielen und Dich mit Deinen Kumpanen vereinen.
Chico mein kleiner Spatz ich werde Dich nie vergessen.
Wir werden uns eines Tages wiedersehen.

Machs gut und grüß Candy und Bonny von mir.

nach oben springen

#2

RE: Machs gut mein lieber Spatzl

in Himmelspforten 29.08.2011 19:42
von eisbaer • Stamm User | 138 Beiträge

Mach's gut Chico...


was du nicht willst - das man dir tu' - das füg' auch keinem anderen zu !
...und Tieren schon mal garnicht ! ! !

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.