#1

BALD SEHEN WIR UNS WIEDER MEIN KLEINER SCHWARZER ENGEL!!!

in Himmelspforten 29.11.2009 11:00
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

Im Himmel gibt es einen Platz, der hinter der Regenbogenbrücke liegt. Wenn ein Tier stirbt, das einem Menschen auf der Erde sehr nahe stand und von ihm geliebt wurde, dann geht es nach seinem Tode über die Regenbogenbrücke.

Dort sind grüne Wiesen und Hügel für unsere geliebten Freunde, dort können sie rennen und miteinander spielen. Dort gibt es in Hülle und Fülle Futter und Wasser und viel Sonnenschein, es ist warm und unsere Freunde haben alles, was sie brauchen.

Alle Tiere, die einmal alt und krank waren, werden dort wieder gesund, munter und jung, alle die schwach waren, werden wieder stark, so, wie wir uns in unseren Träumen an sie und die schöne Zeit mit ihnen erinnern. Die Tiere sind dort glücklich und sie leiden keinen Mangel, bis auf einen kleinen Punkt: alle vermissen jemanden, den sie hinter sich gelassen haben.

Alle rennen und spielen miteinander, aber eines Tages bleibt ein Tier stehen und schaut mit großen erwartungsvollen Augen in die Ferne. Plötzlich trennt es sich von der Gruppe und beginnt fortzulaufen, immer schneller tragen es seine Pfoten über das Gras, immer schneller und schneller, daß es fast zu fliegen scheint.

Und wenn du und ich,wir uns dort wieder treffen,werden wir niemals mehr getrennt werden. Freudentränen laufen über mein Gesicht,meine behütenden Hände werden wieder deinen Kopf streicheln und ich werde wieder in die so vertrauten Augen schauen, die so lange aus meinem Leben gegangen waren, aber nieniemals aus meinem Herzen.

Dann geht wir zusammen über die Regenbogenbrücke.





DU FEHLST MIR SO TEQUILA!!
ICH MUSS IMMERZU AN DICH DENKEN!!
EGAL WO ICH HINGEH,DU BIST ALLGEGENWÄRTIG!!!

nach oben springen

#2

RE: BALD SEHEN WIR UNS WIEDER MEIN KLEINER SCHWARZER ENGEL!!!

in Himmelspforten 29.11.2009 11:27
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Sehr schön geschrieben...

LG Janine

nach oben springen

#3

RE: BALD SEHEN WIR UNS WIEDER MEIN KLEINER SCHWARZER ENGEL!!!

in Himmelspforten 29.11.2009 12:00
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Sandra,

in unseren Herzen werden unsere Lieben immer bei uns sein, bis wir uns eines Tages wiedersehen und sie uns an der Regenbogenbrücke abholen.
Daran will ich glauben. Dieser Glaube machte den Schmerz etwas erträglicher. Und wir dürfen nie vergessen, dass wir eigentlich zu den glücklichsten Menschen überhaupt gehören, denn ausgerechnet wir durften wunderschöne Jahre mit ihnen verbringen.
Diese Bindung kann auch der Tod nicht trennen.Unsere Lieben werden uns auch noch in einigen Jahren ein glückliches Lächeln auf unser Gesicht zaubern, wenn wir an sie denken.

Gute Reise Tequila, grüße meine Kira von mir. Habt es gut, dort wo ihr seid. Wir werden euch nicht vergessen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: BALD SEHEN WIR UNS WIEDER MEIN KLEINER SCHWARZER ENGEL!!!

in Himmelspforten 05.01.2010 15:59
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

Oh mann,sie fehlt mir immernoch so sehr!!

Angie,hast du was dagegen,wenn ich nächste Woche nach der Arbeit mal aufn Tee vorbeikomme?

nach oben springen

#5

RE: BALD SEHEN WIR UNS WIEDER MEIN KLEINER SCHWARZER ENGEL!!!

in Himmelspforten 26.08.2010 09:02
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

Immernoch kann ich Abends schlecht einschlafen.
Immernoch denke ich an dich,egal wo ich bin.
Immernoch muss ich ständig weinen.
Immernoch wünsche ich mir das du zurück kommst und alles nur ein böser Traum war.

DU FEHLST MIR SO SEHR!!!

nach oben springen

#6

RE: BALD SEHEN WIR UNS WIEDER MEIN KLEINER SCHWARZER ENGEL!!!

in Himmelspforten 25.11.2010 18:59
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

Am 18.11.2010 war es ein Jahr her.
Sie fehlt mir immer noch so sehr
Und damit ich sie jetzt immer bei mir habe,habe ich sie verewigen lassen.
Genau einen Tag nach ihrem ersten Todestag.
Taddaaaaaaaaaaaaa....

http://yfrog.com/f/jaxf2j/

Es hat 2 Bedeutungen.Wenn ich es anschaue sehe ich ein T für Tequila und wenn jemand von vorne drauf schaut sieht er ein L für Liebe.

Nun habe ich dich immer bei mir men kleiner Engel.
ICH LIEBE DICH TEQUILA!!

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 19:04 | nach oben springen

#7

RE: BALD SEHEN WIR UNS WIEDER MEIN KLEINER SCHWARZER ENGEL!!!

in Himmelspforten 18.10.2011 15:39
von Meetschn • Stamm User | 299 Beiträge

Du fehlst mir immernoch Baby

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.