#1

Mach`s gut kleine Miley

in Himmelspforten 08.12.2011 20:48
von Steffi79 • Neuling | 10 Beiträge

Mit 11 Tagen bist du zu mir gekommen, eine kleine handvoll Katze. Du hast dich so toll entwickelt und hast nie Grund zur Sorge gegeben, ein verspieltes Katzenkind, neugierig und so verschmust....
Doch mit grade mal 5 Wochen ändert sich das in wenigen Stunden : vormittags noch am spielen und mit gutem Apettit, mittags dem Tod geweiht !
Ich hätte dir so ein langes Leben gewünscht aber auch der Tierarzt konnte dich nur noch erlösen. Ich konnte dir nur noch den Gefallen tun dich auf diesem letzten Weg nicht alleine zu lassen, kein kalter Tisch und fremde Hände die dich halten sondern auf meinem Arm.
Ich hoffe das es dir jetzt besser geht, grüß Rocky und den kleinen Kimba von mir.
Wir werden dich nicht vergessen

Angefügte Bilder:
P1060050.JPG

Wer Tiere nicht mag, mag auch keine Menschen

zuletzt bearbeitet 08.12.2011 20:49 | nach oben springen

#2

RE: Mach`s gut kleine Miley

in Himmelspforten 09.12.2011 19:16
von Miezhaus • Stamm User | 77 Beiträge

Ach Mensch, das Kleinchen! Hat nicht viel erleben dürfen hier unten, aber im Katzenhimmel gibt es ganz viel Spielkumpels für die kleine und nichts tut mehr weh... Viele Grüße nach da oben, Miley, und grüße mir Micky.
Christiane mit Maja und Jonas

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.