#1

Abschied

in Himmelspforten 02.03.2012 08:24
von eisbaer • Stamm User | 138 Beiträge

Leider mussten wir schweren Herzens heute Nacht die Entscheidung treffen, dass unser Pflegekater Paulchen über die Regenbogenbrücke geht.
Wir werden unsere "Paulette" nie vergessen...

Angefügte Bilder:
P1230019.JPG

was du nicht willst - das man dir tu' - das füg' auch keinem anderen zu !
...und Tieren schon mal garnicht ! ! !

nach oben springen

#2

RE: Abschied

in Himmelspforten 02.03.2012 14:09
von Katrin • 3. Vorsitzende | 298 Beiträge

Leider konnte ich Paulchen nur einige Monate näher kennenlernen. Trotzdem habe ich ihn sehr in mein Herz geschlossen.
Ein Aortenthrombus hat gestern von einer Sekunde auf die andere über sein Leben bestimmt. Wir konnten nur überlegen, was das beste für "Paulette" ist.
Schweren Herzens haben wir uns dafür entschieden, ihn erlösen zu lassen. So muss er nicht mehr leiden.

Er wird mir sehr fehlen. Machs gut, Paulchen und grüß Sam,
dein Pflegefrauchen

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 18:58 | nach oben springen

#3

RE: Abschied

in Himmelspforten 04.03.2012 12:06
von Miezhaus • Stamm User | 77 Beiträge

Oh, wie traurig! Hoffentlich hat er nicht zu lange leiden müssen.
Christiane

nach oben springen

#4

RE: Abschied

in Himmelspforten 04.03.2012 20:00
von sonja • Neuling | 6 Beiträge

Bei meiner Katze war es letztes Jahr genauso. Plötzlich ist keine Rettung mehr da, es ist wirklich heftig.Ich hatte Alina 10 Jahre und innerhalb einer Stunde war alles verloren. Ich fühl mit Dir. LG Sonja

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.