#1

Bin die Neue...:-)

in Vorstellung / Neu hier 09.09.2011 15:08
von Uschi Mörtel (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!
Bin neu nach Asseln gezogen, Rentnerin(befristet) und auf der Suche nach etwas Sinnvollem und neuen Kontakten.
Da ich Tiere und vor allem Katzen mag, bin ich auf Euch aufmerksam geworden.
Einen Mitgliedsantrag habe ich schon angefordert.
Lieber heute als morgen würde ich gern eine Katze in Pflege nehmen.
Kann mir jemand sagen, wie das vonstatten geht, oder was ich als nächstes machen muß?

Vielen lieben Dank
Uschi

nach oben springen

#2

RE: Bin die Neue...:-)

in Vorstellung / Neu hier 10.09.2011 23:24
von SabineK • Neuling | 9 Beiträge

...habe eine PN geschickt !

LG
Sabine Keller
Pflegestellenleitung der Arche 90 e.V.

nach oben springen

#3

RE: Bin die Neue...:-)

in Vorstellung / Neu hier 13.09.2011 15:42
von Miezhaus • Stamm User | 77 Beiträge

Hallo Uschi!
Find ich toll, dass du gerne Pflegestelle sein möchtest. Dann gutes Gelingen und herzlich Willkommen in Dortmund und im Forum.
LG Christiane

nach oben springen

#4

RE: Bin die Neue...:-)

in Vorstellung / Neu hier 04.10.2011 10:31
von Marry (gelöscht)
avatar

Hallo Uschi,
es freut mich als Asselnerin davon zu hören. Wenn ich mal in Not bin, dass meine 2 Katzen versorgt werden müssen und keiner helfen kann, würde ich mich freuen, wenn ich zu Dir Kontakt aufnehmen dürfte?
Ich weiß nicht, ob du so etwas tun würdest?
Es ist nicht unbedingt einfach, jemanden zu finden, der sich total gut um Katzen kümmert.....
Lieben Gruß
Marry

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.