#1

Hallo, bin auch neu hier, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

in Vorstellung / Neu hier 09.09.2011 17:33
von Mariluki (gelöscht)
avatar

mein Mann und ich möchten gerne einen Dog-Service eröffnen, wo die arbeitenden Hundehalter vor der Arbeit ihre Hunde abgeben und nach der Arbeit wieder Abholen können.
Aus Eigener Erfahrung wissen wir wie schwer es ist zu Arbeiten und gleichzeitig einen Hund zu halten. Ein Hundesitter geht zwar mit dem Hund für eine Std. Gassi aber den größten Teil
des Tages ist er allein zu Hause. Aus diesem Grund möchten wir die Ganztagsbetreuung zu erschwinglichen Preisen anbieten.
Was fehlt ist ein passendes Objekt zur Miete. Ein kleines Haus ca. 3,5 - 4,5 Zimmer mit einem großem Grundstücke gerne im Industrie- Gewberbegebiet, oder am Rand eines Wohngebietes.
All unsere Mühen sind leider im Sande verlaufen, selbst Städte und das Land NRW konnten uns nicht´s anbieten.
Vielleicht weiß ja der eine oder andere etwas und kann uns weiterhelfen.
Wir selbst sind nicht Ortsgebunden.

Vielen Dank und liebe Grüße
mariluki

zuletzt bearbeitet 09.09.2011 17:34 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.