#1

Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.10.2007 23:37
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo ihr,

aus aktuellen Anlaß ( "Hund & Pferd" in den Westfalenhallen vom 12.10. - 14.10.2007)
gibt es nun bei Easy Dog eine Umfrage, wann die kommende Dortmunder Hunderunde stattfinden soll.

Zur Auswahl stehen folgende Tage,: der 14te, 20te und 21.10.2007
Geplant ist um 15:00 Uhr eine Hunderunde in der Dortmunder Bittermark.
Der genaue Treffpunkt, sowie eine Anfahrtsbeschreibung wird am kommenden Donnerstag
per Newsletter (natürlich nur an die Hunderundler, die sich für den Newsletter angemeldet haben)
und auch auf der Homepage unter "News" bekannt gegeben.

Die Umfrage geht bis zum 10.10.2007 !!!
Und ist hier zu finden:
http://www.easydog.de/html/news.html

Ich hoffe auf rege Teilnahme an der Umfrage (und natürlich auch bei der Hunderunde).

MfG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.10.2007 13:28
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Cool Bittermark da komm ich mit und na der 20 wäre doch glatt gut hihi Angie freu mich schon.
Lg Manuela

nach oben springen

#3

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.10.2007 19:52
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

auch dabei wie immer

nach oben springen

#4

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.10.2007 11:05
von blackangel (gelöscht)
avatar

ich auch mit will . lill, erinner mich bitte nochmal daran. vergesse es immer, fg

lg
jessica

nach oben springen

#5

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.10.2007 21:01
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Ich komme auch irgentwann mit aber dann nehme ich den frechen Rusty mit.

nach oben springen

#6

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.10.2007 12:42
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

der 20 oder 21 wäre nicht schlecht,da könnte ich es Arangieren auch mitzugehen.
Freue mich schon auf die Verrückte Bande.


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!
nach oben springen

#7

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.10.2007 13:43
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

so, wie sich das bisher abzeichnet, findet die Runde aller Wahrscheinlichkeit am 21.10.07 statt.
Das sind die bisherigen Ergebnisse der Umfrage, die ja noch bis heute 24:00 Uhr läuft.
Bisher beläuft sich allerdings die Summe der gegebenen Stimmen nur auf 2/3 der Leute, die den Newsletter bestellt haben. Es ist also noch alles möglich.

14.10.2007 (So.) 4 13,3%
20.10.2007 (Sa.) 12 40,0%
21.10.2007 (So.) 14 46,7%
Summe 30 100.0%

Also, noch habt ihr es in der Hand

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#8

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.10.2007 18:32
von blackangel (gelöscht)
avatar
mir ist es wurscht. hauptsache gaaaaaaaaanz viele hunde

lg
jessica
zuletzt bearbeitet 10.10.2007 18:32 | nach oben springen

#9

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.10.2007 13:08
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo ihr,

der Termin wurden nun von den Hunderundlern per Umfrage abgestimmt ....

Die kommende Dortmunder Hunderunde wird dem nach, am 21.10.2007 um 16:00 Uhr stattfinden. Weitere Einzelheiten zu dem Treffpunkt an der Dortmunder Bittermark findet ihr, wie gewohnt hier:

http://www.easydog.de/html/news.html

Also bis bald
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#10

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.10.2007 13:14
von blackangel (gelöscht)
avatar

heul, ich würde ja kommen, aber emma ist siet vorgestern heiss. ich glaube, da werden nur die rüden in der pfanne verückt. und das muss ja nicht sein

liebe grüsse
jessica

nach oben springen

#11

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.10.2007 14:22
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

ich bin aber gleich da gg trotz des scheiss wetter warm anziehen sag ich da nur

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.