#1

Erdlinge, ein Film zum Nachdenken

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.10.2007 01:17
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

ich habe in einem anderen Forum diesen Link entdeckt. Ein Film, für den man sich mal etwas Zeit nehmen sollte.

http://veg-tv.info/Earthlings


LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Erdlinge, ein Film zum Nachdenken

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.10.2007 13:06
von blackangel (gelöscht)
avatar

schrecklich... mir fehlen die worte

erschütterte grüsse
jessica

nach oben springen

#3

RE: Erdlinge, ein Film zum Nachdenken

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.10.2007 13:25
von anne (gelöscht)
avatar

Ich werde so langsam richtig Menschenverachter, habe die denn gar kein Mitgefühl oder gefühle überhaupt????????????
Ich konnte mir das Video nicht bis zum Schluß ansehen mir liefen so die Tränen,habe einen dicken Kloß im Hals,das kann ich gar nicht Glauben und diese Menschen meinen Kultur zu haben????? Ich hasse diese Menschen abgrund tief......

LG Anne

nach oben springen

#4

RE: Erdlinge, ein Film zum Nachdenken

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.10.2007 14:20
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

man kann nur hoffen, dass dieser Film von möglichst vielen Menschen angesehen wird. Und noch mehr hoffen, dass diese mal ein wenig nachdenken, für die Konsum und Oberflächlichkeit, sowie gedankenloses Handeln zum Alltag gehören.
Ohne puren Egoismus allein, ließe sich schon so viel auf der Welt ändern.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: Erdlinge, ein Film zum Nachdenken

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.10.2007 15:50
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Diesen Film werde ich auf meine Homepage packen.Meine große hat fürchterlich geweint und sagte Schande über diese Menschen.
Ich kann da garnix zu sagen mir fehlen die Worte

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.