#1

Tierquäl-Arschlöcher

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.11.2011 10:32
von Miezhaus • Stamm User | 77 Beiträge

Hallo,

habe soeben die aktuellen Einsatz-Meldungen gelesen und bin (wieder einmal) entsetzt. Wie kann man so dermaßen krank im Hirn sein und ein Tier mit Petroleum übergießen!!! Das geht mir sehr an die Nieren und ich bitte das Arche-Team sehr um weitere Informationen über die Entwicklung des armen Tieres. Eigentlich kann ich gar nicht glauben, dass der Kater (?) das überlebt. Aber ich hoffe es sehr und drücke hier alle Daumen und Tatzen.

Traurige Grüße,
Christiane mit Maja und Jonas

nach oben springen

#2

RE: Tierquäl-Arschlöcher

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.11.2011 21:51
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Hallo Christiane

Unsere Pflegestellenleitung hat sich erkundigt. Der Katze geht es wieder gut, sie hat alles heil überstanden. Der Vorfall war keine Tierquälerei, sondern ein Unfall. Sie gehört zu der Familie einer Maler und Lackierwerkstatt. Unbemerkt hat sie sich in die Werkstatt geschlichen und ist dort beim spielen wohl in einen Behälter mit Petroleum gefallen. Dann ist sie in Panik weggelaufen. Gott sei Dank wurde sie durch ihr schreien schnell entdeckt und es konnte ihr rechtzeitig geholfen werden. Die Besitzer waren auch in kurzer Zeit beim TA und konnten ihr Tier weiter betreuen. Sie sind glücklich, dass alles so glimpflich abgelaufen ist und sie ihre Katze nun wohlbehalten wieder haben.

Liebe Grüße Silvia


nach oben springen

#3

RE: Tierquäl-Arschlöcher

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.11.2011 07:40
von Miezhaus • Stamm User | 77 Beiträge

Hallo Silvia,
danke für die Info! Dann kann ich mich ja abregen ;-) Ich freu mich, dass es dem Kater besser geht. Ich denke mal, er wird jetzt vorsichtiger sein...
LG Christiane

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.