#1

Homepage Vorstellung einer Samojeden-Seite

in Webseitenvorstellung 24.11.2011 18:00
von enigma10 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich möchte mich hier gern als neues Mitglied vorstellen, weil ich diese Seite sehr interessant finde und Tiere bei mir schon seit der Kindheit einen hohen Stellenwert hatten und haben. Wer etwas über mich lesen möchte, kann die auf der Web-Seite meiner Samojeden-Hündin tun. Samojeden sind sibirische Schlittenhunde und noch relativ unbekannt. Diese schmusigen "Eisbären" sind einfach tolle Familienhunde...

1
 
http://www.my-samoyed-chaya.jimdo.de
 



Und da wir hier beim Tierschutz sind, wäre auch diese Seite sehr interessant:

1
2
 

http://www.samojede-in-not.de
 



Gruß
Ingrid

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.