#1

EMail-Adressen der Arche noch aktuell?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.12.2011 10:06
von ClaudiD (gelöscht)
avatar

Hallo liebes Arche-Team,
habe vor ca 1 Jahr eine EMail an die Pflegestellenleitung geschrieben, in der ich mich als Pflegestelle für Landschildkröten anbot. Auf diese EMail habe ich nie Antwort bekommen.
Meine zweite EMail habe ich am 21.11. an die Tiervermittlung geschrieben, da ich zur Zeit auf der Suche nach einer Partnerin für mein inzwischen zugelaufenes Kaninchen bin.
Auch auf diese Mail gab es keine Reaktion. Sind die Email-Adressen noch aktuell?
Ansonsten wäre mein Vorschlag, daß nach EMail-Eingang automatische Antwortmails darauf hinweisen, daß die EMail eingegangen ist und auf die weitere Vorgehensweise hinweisen.

Gruß
Claudia

nach oben springen

#2

RE: EMail-Adressen der Arche noch aktuell?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.12.2011 19:04
von fritti • Stamm User | 87 Beiträge

Hallo Claudi...,
solltest du immer noch auf der Suche nach einem Kaninchen sein-melde dich doch bitte über das Infotelefon (0231/875397).
Dieser Anschluss wird regelmäßig abgehört und alle Gesuche direkt weitergeleitet. Vielleicht ist bei den E-Mails irgendetwas schiefgelaufen.
Schöne Restweihnachten
LG Elke

zuletzt bearbeitet 26.12.2011 19:05 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.