#1

Warnung vor Hundedieben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.02.2012 09:59
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo allerseits,

bei mir ist eine Warnung eingegangen, deren Echtheit ich nicht garantieren kann, aber lieber einmal zu viel gewarnt, als einmal zu wenig.

Angeblich sollen zur Zeit in NRW Hundediebe unterwegs sein, die Kastenwagen mit polnischen und niederländer Kennzeichen fahren. Diese Wagen fahren gezielt große Supermärkte ab und suchen nach angebundenen Hunden vor den Geschäften.

Mal abgesehen davon, dass schon häufig davor gewarnt wurde, sein Tier dort einfach anzuleinen -

Bitte keine Hunde vor Geschäften unbeaufsichtigt lassen.

Tschüssi,
Heike


nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.