#1

WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.02.2012 12:02
von Miezhaus • Stamm User | 77 Beiträge

Auf einer anderen Tierschutzseite wurde mitgeteilt, dass Claudia Ludwig die WDR-Sendung “Tiere suchen ein Zuhause” wahrscheinlich nur noch bis Mai moderieren wird. Es soll “frischer Wind” in die Sendung gebracht werden und angeblich haben bereits Castings für einen Nachfolger staffgefunden.

Diese Nachricht wird für viele Tierschutzvereine ein Schock sein, denn Claudia Ludwig ist das Gesicht und die Seele dieser Sendung. Man kann sich kaum vorstellen, dass diese Sendung ähnlich erfolgreich und qualitätvoll von jemand anderem weitergeführt werden kann. Es besteht auch die Angst - wohl wie bei einer früheren Sendung vom HR “Herrchen gesucht”-, dass nach einem Moderatorenwechsel die Sendung kurze Zeit später abgesetzt werden wird…

Es wird aufgerufen, seinen Protest gegenüber dem WDR zum Ausdruck bringen z.B. durch Schreiben eines Protestbriefes zu Händen der Intendantin Monika Piel, Westdeutscher Rundfunk Köln, 50600 Köln. Oder durch eine Nachricht im Forum auf der Seite von “Tiere suchen ein Zuhause”... Es darf einfach nicht etwas getrennt werden, was zusammengehört.

Gruß, Christiane

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.