#1

Hallöchen=))

in Vorstellung / Neu hier 16.05.2012 16:16
von Maylou (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben,

ich heiße Patrizia und komme aus der Meisterstadt im Ortsteil Kurl =) Hier lebe ich mit meinem 6 jährigen Sohn und meiner 3 jährigen PointermixhündinMary, sowie meinem Lebenspartner! Zur zeit lebt auch noch die 7 jährige Pflegehündin Mora bei uns ..auch eine Pointermaus=) Sie hat noch eine OP vor sich da sie einen relativ großen Milchleistentumor hat!Sie werde ich im Forum noch genauer vorstellen und vllt wird sie auch komplett bei uns bleiben! Dazu aber später mal mehr!


ich hoffe das genügt euch ersteinmal als kleine Vorstellung und ihr werdet mitSicherheit noch mehr überuns erfahren!

Liebe Grüße

Patrizia,Dominik,Mary und Mora

nach oben springen

#2

RE: Hallöchen=))

in Vorstellung / Neu hier 16.05.2012 16:32
von Maylou (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#3

RE: Hallöchen=))

in Vorstellung / Neu hier 16.05.2012 16:33
von Maylou (gelöscht)
avatar

Das sind sie übrigens=)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.