#1

Vorstellung

in Vorstellung / Neu hier 23.05.2012 19:33
von Mary54 (gelöscht)
avatar

Hallo,wollte mich auch kurz vorstellen,bin auch neu hier im Forum.Mein Name ist Marion,bin 54 Jahre alt,verheiratet u.lebe mit Ehemann u.unseren Tieren in DO-Kruckel.Wir haben zwei Hunde u.zwei Katzen,die Hunde sind einmal meine Hündin Kira ,10 Jahre alt u.eine Podencomixhündin von ehemals LA Palma,der Bananeninsel u.meinen Bordercollie Benny,7 Jahre alt.Meine beiden Katzen sind Maine Coon Mixe u.Wurfgeschwister,inzwischen sind die beiden Racker 2 Jahre alt u.machen nicht mehr so viel Blödsinn wie vorher...lach
So,das war so das wichtigste von mir/uns..falls ihr noch Fragen habt..bitte sehr,ich beiße nicht.
Liebe Grüße von Mary u.ihren Fellnasen

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.