#1

Meerschweinchen Flöckchen

in Himmelspforten 03.06.2012 15:42
von Katrin • 3. Vorsitzende | 298 Beiträge

Gekämpft und doch verloren....

In der Nacht vom 1. auf den 2.6. ist Flöckchen gestorben. Wochenlang haben die Tierärzte und ich alles versucht, sie wieder dazu zu bringen, selbstständig zu fressen. Ausgelöst hat alles eine Kiefergelenksentzündung, mit der sie nicht mehr richtig fressen und so die Zähne nicht mehr abnutzen konnte. Sie waren sie viel zu lang und wurden jede Woche gekürzt. Die Entzündung wollte aber einfach nicht weggehen und auch durch Zufüttern konnte ihr Körpergewicht nicht gehalten werden.
Am Ende war sie einfach zu schwach.

Machs gut, Flöckchen. Dein Kumpel Lumpi und ich werden dich sehr vermissen.

zuletzt bearbeitet 03.06.2012 15:48 | nach oben springen

#2

RE: Meerschweinchen Flöckchen

in Himmelspforten 04.06.2012 17:37
von eisbaer • Stamm User | 138 Beiträge

Das Kleine Flöckchen hat den Kampf verloren...
Machs gut kleines Schweinchen...


was du nicht willst - das man dir tu' - das füg' auch keinem anderen zu !
...und Tieren schon mal garnicht ! ! !

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.