#1

tiggar, unser schatz

in Himmelspforten 18.10.2007 10:50
von blackangel (gelöscht)
avatar

leider ist vorgestern der kater meiner schwester, tiggar, durch ein kippfenster tödlich verunglückt. lebe wohl, kleiner schatz.

Angefügte Bilder:
Photo-0118.jpg
Photo-0119.jpg
garten (10).jpg
nach oben springen

#2

RE: tiggar, unser schatz

in Himmelspforten 18.10.2007 13:58
von Annika (gelöscht)
avatar

Das tut muir super, super leid für Dich und deine Schwester Wie du bestimmt gelesen ahst, ist genauso mein geliebter (Tieger-)Oskar vor 2 Jahren gestorben .. So ein grausamer Tod *schnuffZz*

nach oben springen

#3

RE: tiggar, unser schatz

in Himmelspforten 18.10.2007 14:10
von blackangel (gelöscht)
avatar

ja, ich habe es gelesen. es ist wiklich grausam. es war sehr schlimm. zumal ich den süssen aus dem fenster holen musste. aber er wird sich nicht lange gequält haben. das genick war durch... fragt sich nur, wann es gebrochen ist. er hat noch mit den krallen in der tapete gehangen, war schon steif, als sie es entdeckt hat. er wird jetzt wohl diese woche noch auf dem tierfriedhof hier beerdigt. das schlimme für mich ist, das ich die bilde rnicht mehr aus dem kopf bekomme. sobald ich die augen zu mache, sehe ich den kater vor mir. wie er in diesem scheiss fenster hängt... . kriege jedesmal nen klos im hals. und ihr freund hat es 2 tage zuvor noch geträumt, das dem kater was passiert. naja, nu ist es zu spät. schluchtz

traurige grüsse
jessica

nach oben springen

#4

RE: tiggar, unser schatz

in Himmelspforten 18.10.2007 14:24
von Annika (gelöscht)
avatar

Ja, bei mir war es genauso, bzw ich habe ihn entdeckt .. Ich war ja wie gesagt nur kurz mit dem Hund draußen und als ich wieder kam hing er da ... Er war noch ganz warm ... Und hatte die Augen offen ... Seine Pfote hat auch leicht geblutet ... Doch bei ihm war es das Gleiche, auch sien Genich war durch, er wear ja eh ein ganz kleiner, zarter Kater ... *schnief*

nach oben springen

#5

RE: tiggar, unser schatz

in Himmelspforten 18.10.2007 14:34
von blackangel (gelöscht)
avatar

ja, er hat sich die pfoten wohl auch leicht blutig gekratzt. an der wand. naja, nu iss es eh vorbei. vielleicht treffen sich die beiden ja da oben jetzt und toben miteinander und schauen zu uns herab...

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.