#1

Mach es gut mein kleiner Mann

in Himmelspforten 14.04.2013 14:28
von Shadow • Stamm User | 193 Beiträge

Vor 5 Jahren wurdest du halb verhungert von der Arche aufgenommen, dort gab man dir den Namen Beethoven, wegen deiner lange Mähne. Ich gebe zu ich hatte noch nie ein Kaninchen mit einer solchen Mähne und so wunderschönen blauen Augen gesehen. Als du zu uns kamst nannten wir dich Kimba. 5 Jahre warst du ein wichtiger Teil deiner Gruppe, du hattest deine Mädels im Griff. Gestern hast du dich noch über das erste frische Gras hergemacht und heute morgen fand ich dich halbtot im Auslauf, nichts deutete in der letzten Zeit darauf hin, dass du krank warst, ich kann es immer noch nicht fassen, das du nicht mehr da bist. Ich habe dich auf auf deinem letzten Weg begleitet und dich gehalten bis die Spritze dich erlöst hat. Wir alle werden dich vermissen, du warst ein toller Kerl, ich wünsche dir eine gute Reise kleiner Freund und grüße mir alle die uns schon vor dir verlassen haben.


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!
LG
Ela
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.