#1

Meine letzte Reise...

in Himmelspforten 22.08.2013 14:46
von TJo • Neuling | 4 Beiträge


Ich, Ricky, ging 15 Jahre mit meinen beiden Dosenöffnern und meiner Schwester einen gemeinsamen Weg.
Ich sorgte für Wirbel, Freude und Heiterkeit bei allen, die mich kannten. Daher sagten Frauchen und Herrchen auch gerne mal "Rocker" zu mir.

Am 20.08.2013 habe ich meine letzte Reise angetreten. Mein Herrchen und mein Frauchen geleiteten mich und ich spürte, wie sie meine Pfoten hielten, bis ich auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen bin - ich war nicht allein. Ich spürte auch, wie schwer es ihnen fiel, mich auf diese Reise gehen zu lassen.

Danke für eure Liebe zu mir. Ich warte auf euch im Regenbogenland und wünsche mir, dass ihr irgendwann wieder eure Liebe einer anderen Fellnase schenkt.


Ricky, wir werden dir ein ewiges Andenken bewahren
(Deine Dosenöffner)

nach oben springen

#2

RE: Meine letzte Reise...

in Himmelspforten 27.08.2013 15:08
von TJo • Neuling | 4 Beiträge

Zünd’ Kerzen an für Dich mein Freund
die Trauer mich doch sehr begleit.
´ne Woche ist es nun schon her,
der Abschied fiel mir sehr, sehr schwer.

Und Zweifel tun mich grad begleiten
denn weiß nicht, ob wir richtig taten
Dich geh’n zu lassen zu der Zeit
hinein in eine bess’re Welt.

Dein Maunzen als wir dort vor Ort
Versteh’ ich grad als menschlich’ Wort
das mir als Zeichen dienen sollt’
„So hilf mir doch, ich will nicht fort!“.

Könnt ich zurück stell’n nur die Zeit
ich besser dich als je begleit’
So wär’ der Kummer ganz, ganz klein
und Deine Schwester nicht allein.

Schau, Ricky, uns von oben zu
und finde stets zu Deiner Ruh’
wenn Du sie brauchst, so ab und an
wir werden folgen irgendwann.

nach oben springen

#3

RE: Meine letzte Reise...

in Himmelspforten 30.08.2013 15:14
von Ivonne (gelöscht)
avatar

Ruhe in Frieden, lieber Ricky. Du und deine Dosenöffner werden sich irgendwann "wiedersehen" ;-)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.