#1

tschüß kleine Lucy

in Himmelspforten 09.04.2014 07:50
von JULIA 57 • Neuling | 10 Beiträge

hallo
gestern habe ich unser kleine scheue süße Maus über die regenbogenbrücke gehen lassen.
sie war sehr krank und der TA und ich haben beschlossen ihr ihr ihren frieden zu geben.
sie fehlt uns sehr.
am Sonntag hatte sie Geburtstag und wurde 14 Jahre alt.
wir sind sehr traurig aber auch froh das es ihr nun sicher besser geht dort oben im Katzenhimmel.
liebe traurige grüße in gedenken an LUCY
JULIA

nach oben springen

#2

RE: tschüß kleine Lucy

in Himmelspforten 12.04.2014 14:49
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Julia,

fühle Dich mal unbekannterweise fest gedrückt. Es tut immer so verdammt weh, wenn man ein geliebtes Familienmitglied gehen lassen muss. Eine große Lücke klafft und nichts und niemand kann einem in der Trauer helfen. Ich will einfach daran glauben, dass sie uns einfach nur voraus gegangen sind und wir sie eines Tages, gesund und munter wiedersehen werden. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, das Dir die Erinnerung recht bald, statt der Tränen, ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert.

Liebe Grüße
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: tschüß kleine Lucy

in Himmelspforten 12.04.2014 21:12
von nickie • Stamm User | 44 Beiträge

Hallo Julia
ich fühle mit dir , ich weiß wie das ist wenn ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke geht, seiTapfer und da wo sie jetzt ist , ist sie nicht allein
liebe grüße evelyn

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.