#1

Dortmund Dorstfeld, Hundebesitzer an Sparkasse überfallen, Hunde gestohlen!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.07.2013 16:16
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

wer bei Facebook angemeldet ist, kann das auch hier verfolgen, bzw. sich dort melden, wenn er etwas zum Verbleib der Hunde sagen kann oder etwas beobachtet hat:
https://www.facebook.com/bianca.stevens.7

Bitte unbedingt weiter teilen! Wir brauchen alle Hilfe! Am Dienstag 23.7.13 wurde zwischen 5 und 6 Uhr der Freund meiner Schwester in Dortmund Dorstfeld in der Nähe der Sparkasse überfallen und zusammengeschlagen. Neben Geld und Handy wurden auch seine 2 Chihuahuas gestohlen. Die helle heißt Tassy und ist 5 Jahre alt, der schwarze heißt Goliath und ist 16 Jahre, schwerhörig und fast blind und kann auch nicht mehr alleine aufs Sofa. Beide trugen ein weiß-blaues Halsband! Beide werden nun schmerzlichst vermisst. Vielleicht hat sie jemand gesehen oder weiß etwas über ihren Verbleib. Bitte PN an mich. Die Hoffnung stirbt zuletzt!



Sonst bitte eine Nachricht hier eintragen, ich leite es dann weiter.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Dortmund Dorstfeld, Hundebesitzer an Sparkasse überfallen, Hunde gestohlen!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.08.2013 22:41
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Gestern habe ich die tolle Nachricht bekommen:

Beide Hunde sind WIEDER ZU HAUSE, es hat zwar über 1 Woche gedauert. Die Hunde sind noch verstört, aber soweit wohlauf. Nur soviel am Rande (laufendes Verfahren), sie wurden zum Verkauf angeboten.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.