#1

Pflegestelle für den Notfall gesucht !!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.08.2013 22:24
von Brigitte • Stamm User | 70 Beiträge

Hallo,

ich suche für Jule eine Notfallpflegestelle. Jule ist seit seit langem bei mir in Dauerpflege. Sie war lange sehr krank, da sie aus einer nicht sehr guten Haltung kam und eingeschläfert werden sollte. Mittlerweile ist Jule 14 Jahre alt und man merkt, ihr das Alter an.
Ich habe seit 10 Jahren Krebs und da kann es immer mal wieder vorkommen, daß ich kurzfristig ins Krankenhaus muß. Es würde mich sehr beruhigen, wenn ich dann Jule in guten Händen wüßte.
Die Frau die das bisher übernommen hatte, ist seit einem Jahr nicht mehr zuverlässig, sagt aber nicht, daß sie diese Verantwortung nicht mehr will.
Leider ist Jule von Anfang an, sehr auf mich fixiert und man müßte sie langsam an die neue Zweit-Pflegestelle gewöhnen, da sie sich sonst schnell aufgibt und depressiv in der Ecke liegt.
Es wäre auch nicht gut, wenn sie lange alleine ist.
Würde mich sehr freuen, wenn in der Umgebung Do- Höchsten ein liebes Zweitzuhause zu finden wäre.

Liebe Grüße

Brigitte und Jule

nach oben springen

#2

RE: Pflegestelle für den Notfall gesucht !!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.08.2013 11:09
von Brigitte • Stamm User | 70 Beiträge

Für nähere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Tel. 0231 / 477 19 13

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 11:13 | nach oben springen

#3

RE: Pflegestelle für den Notfall gesucht !!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.08.2013 14:00
von Brigitte • Stamm User | 70 Beiträge

Danke für die große Resonanz und Anteilnahme.

Inzwischen ist eine Lösung gefunden und Jule für den Fall gut untergebracht.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.