#1

UNFASSBAR

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.10.2007 23:46
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

mir fehlen die Worte. Ein sterbendes Tier ist Kunst ???
http://www.busfreunde.de/read.php?1,473217

traurige Grüße
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: UNFASSBAR

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.10.2007 13:58
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

sorry nee kann ich nix zu sagen mehr die Tränen laufen

nach oben springen

#3

RE: UNFASSBAR

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.10.2007 14:28
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

das ist ja wohl das allerletzte, wenn es denn stimmt. Ihc bin immer etwa skeptisch bei solchen Sachen.

Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#4

RE: UNFASSBAR

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.10.2007 22:42
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

ICh könnte heulen....Der schaute so traurig aus...

Sowelche leute sollte man in einen sack stecken und mit dem Knüppel drauf, man trifft IMMER den RICHTIGEN!

nach oben springen

#5

RE: UNFASSBAR

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.10.2007 23:38
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

Absolut Pervers.Das ist alles was mir zu dieser Entarteten "Kunst" einfällt.
Mit dem Tüpen sollte man das selbe machen !!!!!!!!!


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

nach oben springen

#6

RE: UNFASSBAR

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.10.2007 12:27
von blackangel (gelöscht)
avatar

grausam!!!!! habe übel gänsehaut bekommen und mein magen dreht gerade ne extrarunde.... ey, wie kann man denn so scheisse drauf sein? und was soll daran kunst sein??? sag ja immerwieder, die perversen gehen nie alle... muss jetzt meinem hund ausnahmsweise ne extrarunde futter geben. mir fehlen die worte... der arme hund... man sollte ihn an eine kette legen, sich 2 meter davor setzen und ihn zusehen lassen, wie man sich ein schön dickes steak in den mund schiebt und fragen, ob er auch hunger hat... tja, pech, kriegst aber nix.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

entsetzte grüsse
jessica

nach oben springen

#7

RE: UNFASSBAR

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.11.2007 12:46
von Bine82 (gelöscht)
avatar

So viele leute standen um das Tier. Ich frag mich warum keine geholfen hat. Das waren bestimmt diese Sorte von Bestien die auch noch geld dafür bezahlen um einem Matel aus gequäten Tierfellen tragen. Wäre ich da gewesen hätte ich den Hund gerettet. Wann hören endlich diese Tierquälerein auf. Ich geb echt alles dafür her wenn man Solche Monster ausrottet.

Ich gedenke an alle Tiere die sinnlos sterben müssen und gequält werden!!!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.