#1

Tierpension gesucht..eilig

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.11.2007 16:57
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Arghh,

geplant ist seit langem ein WE unter Verteilung der Jackies; nun ist eine helfende Hand abgesprungen und ich muss "Tom Schaf" wohl von Samstag bis Montag in einer Pension unterbringen. Kennt jemand von euch eine gute? Er wird Einzelhaltung brauchen, da schlecht verträglich..

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#2

RE: Tierpension gesucht..eilig

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.11.2007 22:10
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Juliane,

ich habe Dir eine Tel.- Nr. per Privatnachricht geschickt.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Tierpension gesucht..eilig

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.11.2007 10:01
von Bine82 (gelöscht)
avatar

Ich bin sehr mit dieser Dame zu frieden. Sie ist sehr lieb und kommt auch zu dir nach hause.
Ich glaub sie nimmt 10€ pro tag.
Struppis Tiersitter Service. Straßburger Allee 10 44577 Castrop-Rauxel. Tel.: 02305 962265

LG Bine82

nach oben springen

#4

RE: Tierpension gesucht..eilig

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.11.2007 14:45
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hallo,

danke für die Tipps! Man(n) ist gut untergebracht...Hmm, ein WE ohne Hunde wird sicher komisch

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.