#1

Hundehalter aufgepasst! - Giftköder am Ümminger See

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.12.2013 14:32
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hundehalter aufgepasst! - Giftköder am Ümminger See ausgelegt Bochum/Herne/Witten (ots) - Am Donnerstag (05. Dezember) teilte eine Hundehalterin der Bochumer Polizei mit, dass ihr Hund vermutlich einen Giftköder (eventuell Rattengift) gefressen hatte, der am Ümminger See ausgelegt worden war. Durch Polizeibeamte und dem Ordnungsamt wurde der benannte Bereich - die Grünfläche zwischen Ümminger See und Hundewiese in Bochum-Langendreer - auf- und abgesucht, dabei konnten diverse Köder festgestellt werden. Diese wurden sichergestellt. Da nicht gänzlich auszuschließen ist, dass sich dort noch weitere Köder befinden könnten, bittet die Polizei die Hundehalter, beim Ausführen ihrer Hunde entsprechende Vorsicht walten lassen. Um sachdienliche Hinweise zum Ausleger und Mitteilungen bei verdächtigen Feststellungen bittet das Kriminalkommissariat 33 unter der Rufnummer 0234/909-8305 (-3321 außerhalb der Geschäftszeit). Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Pressestelle Kristina Räß Tel: 0234/909-1024


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.