#1

Up to Dates......Arche 90 Aktuell (Februar 2015)

in Arche90 e.V. - News 03.04.2015 19:41
von Katrin • 3. Vorsitzende | 298 Beiträge

Kurzberichte vom 01.02.- 28.02.2015:
- 7 Hunde, 1 Zwergkaninchen und 5 Katzen von Privatpersonen suchen ein neues Zuhause.

- Es wurden mehrere schlechte Tierhaltungen gemeldet. Teilweise werden wir uns selbst darum kümmern, teilweise mussten wir an das Veterinäramt verweisen.

- Bei einem kleinen Igel haben wir an den Igelschutz verwiesen.

- 2 Katzen wurde vermisst gemeldet.

- Ein Kauz wurde aus einem Kamin befreit und in die Freiheit entlassen.

- Ein Fundhund wurde von den Besitzern abgeholt.

- Mehrere verletzte Tauben mussten eingeschläfert werden.

- 4 Katzen wurden aus einer Wohnung geholt. Nach einiger Zeit beim Tierarzt wurden sie ins Tierheim gebracht.

- Ein verletzter Graureiher ist davon geflogen.

- Eine verletzte Elster konnte nach einer Erholungsnacht in die Freiheit entlassen werden.

- Es wurde ein eingefrorener Schwan auf dem Phoenixsee gemeldet. Bei Rückruf flog diese gerade davon.

- Eine angefahrene Katze musste eingeschläfert werden. Eine weitere wurde schwer verletzt und wird nach mehreren Tagen beim Tierarzt in einer Pflegestelle gepäppelt.

- Bei einer Fledermaus haben wir an die Fledermausstation verwiesen.

- Eine schwer kranke Katze wurde erlöst.

- Eine Katze wurde von Passanten aus dem Phoenixsee gerettet. Sie erholt sich in einer Pflegestelle.

- Eine gesunde kleine Fundkatze wurde von der Feuerwehr ins Tierheim gebracht.

- Ein verletzter, schlapper Mader wurde eingeschläfert.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.