#1

Momo im Regenbogenland

in Himmelspforten 13.06.2015 16:50
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Heute morgen ist unser Meeri Momo ins Regenbogenland gegangen. Sie ist schon im Wartezimmer beim Tierarzt eingeschlafen.
Wie das so ist bei Meeris, wenn man merkt, dass etwas nicht in Ordnung ist, ist es leider schon zu spät :-(.

Momo habe ich vor 5 Jahren als Fundtier der Arche90 übernommen und - wie das so ist - nicht mehr gehen lassen.
In unserer Meerigruppe hat sie seitdem gelebt und lässt nun vier traurige Schweinchen zurück.

Momo, mach's gut im Regenbogenland und grüße deine vielen Freunde, die du schon überlebt hast und hab viel Spaß mit ihnen!

Traurige Grüße

von Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#2

RE: Momo im Regenbogenland

in Himmelspforten 15.06.2015 18:56
von Katrin • 3. Vorsitzende | 298 Beiträge

Machs gut kleine Momo.
@Sylvia: Fühl dich gedrückt.

nach oben springen

#3

RE: Momo im Regenbogenland

in Himmelspforten 17.06.2015 11:16
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Liebe Sylvia,

mit jedem geliebten Tier dass von einem geht verliert der Mensch ein Stück
seiner Seele.

Momo grüße all unsere vierbeinigen Lieblinge im Regenbogenland.

Traurige Grüße Heike


Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.