#1

Patenhund Rocky - Reise über die Regenbogenbrücke

in Himmelspforten 07.01.2016 13:44
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Unser Patenhund Rocky hat am Jahresende seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke
angetreten. Er wurde stolze 18 Jahre alt.Wir sind darüber sehr traurig und wünschen ihm im
Regenbogenland alles Gute. Mach es gut kleines Kerlchen und grüße all unsere Lieblinge die
schon dort sind.
Unser Dank gilt seinem Pflegefrauchen Heidi Plöger die ihn jahrelang sehr gut betreut hat.

Mit traurigen Grüßen
Patentante Marlies
Patenonkel Christian
Patentiertante Heike


Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

zuletzt bearbeitet 07.01.2016 13:55 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.