#1

1 Jahr ohne Patenkater Willi

in Himmelspforten 04.04.2016 18:21
von JULIA 57 • Neuling | 10 Beiträge

hallo,
heute ist ein sehr trauriger Tag für mich ,heute vor einem Jahr starb ganz plötzlich und unerwartet mein Pflegepaten Kater Willi am plötzliche Herz tot.
er war gerade mal 5 Jahre alt und drei Jahre bei uns in dieser Zeit habe ich dieses liebe Geschöpf so was von geliebt das es mir fast jeden Tag das Herz bricht wenn ich an ihn denke.
ich möchte hiermit nochmals der Arche meinen Dank aussprechen mir diesen Kater anvertraut zu haben wie gern hätte ich ihn heute noch bei mir.
LEB WOHL KLEINER WILLI WIR VERMISSEN DICH!!!!!!!!
JULIA BÜRGENER

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.