#1

Up to dates....Arche 90 Aktuell (Januar 2016)

in Arche90 e.V. - News 29.03.2016 17:37
von Katrin • 3. Vorsitzende | 298 Beiträge

Kurzberichte vom 01.01.- 31.01.2016:
- Ein Igel musste stationär beim Tierarzt aufgenommen werden.

- Mehrere Tauben müssen gepäppelt werden. Einige konnten nur noch erlöst werden.

- 10 Hochzeitstauben wurden aufgenommen.

- Ein Unfallhund wurde zum Tierarzt gebracht. Durch den Chip konnte die Besitzerin ermittelt werden. Sie kümmert sich weiter.

- Zwei schwer verletzte Katzen mussten eingeschläfert werden. Zwei weitere waren bei Eintreffen der Einsatzfahrerinnen bereits verstorben.

- In einer Wohnung wurden zwei Kaninchen und ein Wellensittich zurückgelassen. Die Tiere wurden in Pflegestellen untergebracht.

- Es wurden verletzte Enten am Rodenbergteich gemeldet. Diese konnten nicht gefunden werden.

- Ein herrenloser Hund konnte eingefangen und den Besitzern übergeben werden.

- Ein verletztes Wildkaninchen musste eingeschläfert werden.

- Eine im Kreis umherlaufende Katze wurde stationär beim Tierarzt aufgenommen, ebenso eine Katze mit einer Verletzung an den Pfoten.

- Eine Ente steckte im zugefrorenen See fest. Wir haben sie zusammen mit der Feuerwehr befreit.

- Mehrere Melder von Fundkatzen konnten beraten werden.

- Eine Katze wurde vermisst gemeldet.

- Sechs Katzen, zwei Nymphensittiche und drei Hunde von Privatpersonen suchen ein neues Zuhause.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.