#1

Dortmunder Hunderunde im November

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.11.2007 17:31
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi zusammen.

am Samstag den 24.11.07 um 14:00 Uhr in Herdecke

Treffpunkt ist der kleine Parkplatz neben der Brücke, “Am Hickenstein”
(gegenüber dem Gemeinschaftskrankenhaus)
Anfahrt über die “Ender Talstraße” und an der Brücke dann “In der Schlage”

Eine Anfahrtsskizze findet ihr, wie gewohnt unter :http://www.easydog.de/html/news.html


LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Dortmunder Hunderunde im November

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.11.2007 12:27
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

kann ich leider nicht mitkommen ka wie ich dahin kommen soll

nach oben springen

#3

RE: Dortmunder Hunderunde im November

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.11.2007 13:03
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Lilli,

als Alternativ- Programm kannst Du ja den Weihnachtsbasar der Arche 90 besuchen.
Ich hätte ja gern den Termin noch verschoben mit der Runde, aber am nächsten Wochenende haben wir ja schon Dezember.
Zumindest möchte ich anschließend noch mit der Runde den Weihnachstbasar der Arche besuchen.
So ein Tässchen Kaffee und ein Stückchen Kuchen kommt nach einen ausgiebigen Spaziergang bestimmt gut.


LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Dortmunder Hunderunde im November

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.11.2007 13:23
von blackangel (gelöscht)
avatar

ich kann leider auch nicht. kinder sind krank. schnief.

lg
jessica

nach oben springen

#5

RE: Dortmunder Hunderunde im November

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.11.2007 17:26
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Ohh Angie das ist aber lieb das Du anschließend vorbeischaust grrr da ich ja nicht mit kann zur Runde da ich beim Weihnachtsbasar bin aber denk im Dezember bitte dran das ich mit möchte und noch 2 andere auch
Lg Manuela

nach oben springen

#6

RE: Dortmunder Hunderunde im November

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.11.2007 23:02
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

war im urlaub wäre gern gekommen nächstes mal wieder

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.