#1

Neu hier

in Vorstellung / Neu hier 02.12.2007 17:43
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Hallo, möchte mich jetzt auch endlich vorstellen, heiße Ilona, bin 59 Jahre jung und nicht mehr berufstätig.
habe z.Z. keine Tiere, da ich meine Hündin Sherry, nach über 17 Jahren, Ende September habe einschläfern lassen müssen und ich immer noch nicht darüber hinweg bin. Ich kann mir schon vorstellen, daß irgendwann wieder ein Hund bei mir im Haushalt sein wird. Freue mich jetzt auf die Arbeit bei der Arche. Lg.Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#2

RE: Neu hier

in Vorstellung / Neu hier 02.12.2007 20:34
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

lich Willkommen naja und wir werden uns ja beim Sammeln sehen grins.Das mit deinem Hund ist traurig
Aber schön das Du dich für andere Tiere einsetzt klasse echt.
Lg Manuela

nach oben springen

#3

RE: Neu hier

in Vorstellung / Neu hier 04.12.2007 20:39
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Ilona,

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum.
Ich weiß, wie schwer es ist, ein geliebten Freund gehen lassen zu müssen. Im kommenden März sind es zwei Jahre, dass meine Kira nicht mehr bei mir ist. Und ich vermisse sie sehr.
Aber noch schlimmer wäre es gewesen, wir hätten diese tollen Begleiter niemals kennen gelernt.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.