#1

Neu hier

in Vorstellung / Neu hier 25.11.2007 21:57
von Corra (gelöscht)
avatar

Möchte mich auch als"Neue" vorstellen.Mit mir leben meine Fellfreunde: Chico 11Jahre,ein Wuschel aus Spanien,Pudel-Mix, und zwei" Arche 90" Kaninchen recht zufrieden zusammen.

Liebe GRüße Heidi und meine Fellfreunde

nach oben springen

#2

auch Neu hier!!

in Vorstellung / Neu hier 27.11.2007 16:11
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

hallo erstmal ich bin conny,ich liebe alle tiere&alle tiere lieben mich,bis auf spinnen die mögen mich nicht.grüsse alle tierliebhaber.gruss conny!

Angefügte Bilder:
CIMG0004.JPG
nach oben springen

#3

RE: auch Neu hier!!

in Vorstellung / Neu hier 27.11.2007 17:19
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Ein Freundliches Hallo hier im Forum seit Herzlich Willkommen in diesem Chaotischem haufen grins
Werdet noch viel Spaß hier haben.
Lg Manuela

nach oben springen

#4

RE: auch Neu hier!!

in Vorstellung / Neu hier 27.11.2007 17:29
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

danke,danke !werde mich bestimmt wohl fühlen...

nach oben springen

#5

RE: auch Neu hier!!

in Vorstellung / Neu hier 27.11.2007 17:56
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Na das Denken wir doch mal hier kann man sich ja nur wohl fühlen und ist immer was loß ok fast immer
lg Manuela

nach oben springen

#6

RE: auch Neu hier!!

in Vorstellung / Neu hier 28.11.2007 10:12
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

auch von mir ein gaaaaaaaanz liches willkommen hier im Forum.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.