#1

Willi ist da

in Vorstellung / Neu hier 27.11.2007 23:30
von Willi (gelöscht)
avatar
Huhu ihr Lieben

Das Willi ist da
Unsere Pfoten zählen 12 und wir sind einfach unschlagbar
Wir stammen aus der Gattung " Felidae"
Wir leben hier in Dortmund und sind ca 7-8 Jahre alt .
Unter uns lebt ein Mädel ....aber das verkraften wir schon gut wir Jungs haben hier alles im Griff
und nun schauen wir mal ,ob wir viel über unseres Gleichen und vieles mehr , erfahren können
.....und noch eines sei gesagt .....Dortmund ohne Arche ?........neee ,das geht gar nicht und deshalb sind wir hier


LG Willi
zuletzt bearbeitet 27.11.2007 23:38 | nach oben springen

#2

RE: Willi ist da

in Vorstellung / Neu hier 28.11.2007 10:02
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Willi,

ich finde es spitze, dass ihr jetzt auch da seid.

In Antwort auf:
.....und noch eines sei gesagt .....Dortmund ohne Arche ?........neee ,das geht gar nicht und deshalb sind wir hier

Kann das sein Willi, dass ihr die Arche auch mit unterstützen wollt???
Das wäre ablsolut prima!!

Aber zunächst erst mal ....


LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.