#1

Wollte mich auch mal vorstellen

in Vorstellung / Neu hier 24.11.2007 01:07
von Pandabärchen (gelöscht)
avatar

Hallo, ich heiße Daniela,bin 35 Jahre alt und von Beruf Arzthelferin bei einem Orthopäden.
Zur Zeit leben mit mir und meinem Freund Markus die Hamster Wim und Charly sowie die Rattennasen: Maggi, Daisy, Nikki, Willi, Balou, Max, Tom, Jerry und Flo.
Freu mich schon auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Euch.

nach oben springen

#2

RE: Wollte mich auch mal vorstellen

in Vorstellung / Neu hier 24.11.2007 11:09
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Daniela,

schön, dass wir Dich hier begrüßen dürfen. Es ist immer sehr abwechslungreich hier. Ich freue mich ebenfalls auf eine schöne gemeinsame Zeit und daher von mir:



LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.