#1

Hallo

in Vorstellung / Neu hier 12.11.2007 15:42
von Bianca (gelöscht)
avatar

Guten Tag,

wie schon in meinem ersten Thread hier erwähnt, stelle ich mich ihnen hier kurz vor.
Ich lebe seit anderthalb Jahren in Dortmund und bin mit Tieren aufgewachsen, könnte also eigentlich nicht ohne eines.
So kommt es, dass ich 3 Frettchen aus dem Tierheim Essen ein neues Zuhause geschenkt habe und mich mehr und mehr für den Haustierschutz interessiere - im Moment laufen Überlegungen unsere Frettchengruppe zu erweitern (die 16qm für sich hat).
Mal sehen, was die Zeit bringt, ich überlege mich einmal für einen der Stammtische bei ihnen anzumelden, um die Arche näher kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bianca

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.