#1

Huhu -> Annika aus Dortmund

in Vorstellung / Neu hier 16.10.2007 17:16
von Annika (gelöscht)
avatar

Huhu ihr alle ...

Wie mein Name schon verrät, bin ich die Annika, komme außerdem aus Dortmund und bin 19 Jahre alt. Ich persönlich besitze einen Hund (Mittelschnauzer), 2 Katzen, 2 Hasen bzw Kaninchen und 2 Meerschweinchen =)
Auf die Arche 90 bin ich zum ersten Mal mit meiner Familie vor 7 Jahren gestoßen, als wir unser freches Katzenkind "Pauli" von hier vermittelt bekamen. Mittlerweile gibt es Pauli natürlich immernoch, wie gesagt, superfrech *grins*, verhaut manchmal sogar unseren Hund, doch dann, ein paar Mituten später kommt sie wieder an und schleckt ihn wieder ab =) Die beiden sind einfach unzertrennlich ...
Wenn ich Zeit habe, reite ich auch, doch im Moment leider nicht mehr so häufig, da ich noch Schülern bin (Fachabi, 12. Klasse) und nebenbei im Callcenter arbeite ...

Soviel erstmal zu mir =) Bei Fragen und/oder Bilderwünsche von mir bzw meinen Samtpfoten, meinem Waui oder meinen Fellnasen -> Einfach melden =)


Ganz, ganz liebe Grüße,

Annika & Rasselbande.

nach oben springen

#2

RE: Huhu -> Annika aus Dortmund

in Vorstellung / Neu hier 16.10.2007 17:20
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

dann herzlich willkommen hier

bilder sind eine klasse idee ...

lg lilli

nach oben springen

#3

RE: Huhu -> Annika aus Dortmund

in Vorstellung / Neu hier 16.10.2007 20:01
von Annika (gelöscht)
avatar

Okay, okay, überzeugt xD Die meisten Bilder sind kopiert von medea59.de -> meiner Mutter ^^

<<- Freddy, mein fast 10 Jahre alter Mittelschnauzer =)



die schon erwähnte Pauli, vor 7 Jahren hier über die Arche an uns vermittelt worden =)



Harry, ein ehemaliger Somali-Zuchtkater


Soviel erstmal zu meinen 3 "Großen". Von den Nagern habe ich im Moment leider keine Bilder hochgeladen =( Aber sobald ich das nachgeholt habe, stelle ich sie euch auf jeden Fal hier rein =)


Liebe Grüße,


Annika.

nach oben springen

#4

RE: Huhu -> Annika aus Dortmund

in Vorstellung / Neu hier 16.10.2007 21:00
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

das hat sich doch gelohnt die bilder reinzu stellen echt süss

nach oben springen

#5

RE: Huhu -> Annika aus Dortmund

in Vorstellung / Neu hier 17.10.2007 07:26
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Wow, der Somalikater ist ja eine beindruckende Persönlichkeit. Jedenfalls schaut er so in die Kamera :)

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#6

RE: Huhu -> Annika aus Dortmund

in Vorstellung / Neu hier 17.10.2007 22:01
von Annika (gelöscht)
avatar
Oh ja, das ist er auch, danke =) Moment, ich habe noch so ein tolles Bild:



Kennt ihr evtl die Zeitschrift "Our Cats" ? Da war er als Rasseportrait mit dem Bild drin =)
*geban* Aber jetzt mal ehrlich:Harry ist ein super phlegmatischer Kater, suuuper lieb, hat aber vor allem Angs, vor meinen Hasen, wenn sie frei laufen, vor der Türklingel, vor dem Handyklingelton ^^ Es sei denn ICH bin in seiner Nähe., dann springt er mich wieder an, denn er ist super fixiert auf mich =) Oh oh, ihm darf auch nicxhts passieren, wei ß nicht, was ich ohne ihn machen würde, aber ich glaub ... Das geht glaube ich jedem Hund, Katze, Pferde & allgemein, jedem Tierbesitzer ...


Edit: Auf seiner Züchterseite (eine ehemalige Freundin von uns) habe ich gerade noch 2 so tolle Bilder gefunden, dachte, sie hat sie schon runter genommen, hat sie aber zum Glück nicht =)







Liebe Grüße,


Annika.
zuletzt bearbeitet 17.10.2007 22:03 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.