#1

Stadtanzeiger vom 28.11.07

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.12.2007 22:04
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Wer hat denn von Brackel den Zeitungauschnitt von unserem Weihnachtsbasar??
Habe gehört das ein Artikel mit Bild drin war wollte doch so gerne das haben(wurde doch meine Tochter fotgrafiert hinterm Stand).Und bei uns in Nord war leider nix drin.
Lg Manuela

nach oben springen

#2

RE: Stadtanzeiger vom 28.11.07

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.12.2007 22:30
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Hallo Manuela!
Habe heute beim Spenden abholen auch davon gehört. Rufe doch mal beim Stadtanzeiger an, vielleicht können sie Dir das Bild zuschicken.
Liebe Grüsse, Silvia


nach oben springen

#3

RE: Stadtanzeiger vom 28.11.07

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.12.2007 08:36
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Stoooop :) Gerade noch vor dem Altpapier gerettet!! Sag mir bitte nochmal deine Anschrift und Nachnamen, dann tüte ich es sofort ein.

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#4

RE: Stadtanzeiger vom 28.11.07

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.12.2007 11:26
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Juliane Du bist ein Schatzzeitung ist nehmlich erst ab Montag wieder zu erreichen.Habe eine PN geschickt Tochter sagt auch ganz lieb Danke
Lg Manuela

nach oben springen

#5

RE: Stadtanzeiger vom 28.11.07

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.12.2007 13:57
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Juliane Danke angekommen Tochter sagt lieb Danke.
Lg Manuela

nach oben springen

#6

RE: Stadtanzeiger vom 28.11.07

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.12.2007 15:02
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Aber gern geschehen :) Gruß an kids

Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#7

RE: Stadtanzeiger vom 28.11.07

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.12.2007 16:12
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Maeggi,

kannste nicht mal einscannen und hier reinsetzen ??? Würde auch mal gerne schauen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#8

RE: Stadtanzeiger vom 28.11.07

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.12.2007 17:51
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

bitte

Angefügte Bilder:
archezeitung.jpg
nach oben springen

#9

RE: Stadtanzeiger vom 28.11.07

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.12.2007 22:03
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Ooooooooooch wie schööööööööööööööön,

das ist echt ein schönes Bild. Süß, wie die kleine Knautschnase die Zunge rausstreckt. Und Frauchens Gesicht dazu, ist auch echt passend. Da ist doch echt was wahres dran, wenn behauptet wird Hund Und Zweibeiner gleichen sich optisch oft an.
Ich dachte ja auch immer, ich hätte diesbezüglich Glück gehabt, bis mir mal aufgefallen war, das Kira und ich beide vorstehende Wangenknochen hatten/ haben.
Aber Dein Töchterlein ist ec´ht fotogen und super getroffen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.